Arbeitsphase 2018 Das Orchester Der Dirigent Konzerte Pressespiegel Photos 2017 Sponsoren In English, please!
Startseite Das Orchester Die Solisten Markus Gorski

Das Orchester


Die Solisten Repertoire

Sina Kloke Farida Rustamova Jana Telgenbüscher Andrés Ramírez-Gastón Helen Dabringhaus Mladen Miloradovic Pauline Schulte-Beckhausen Daniela Kükenshöner Violetta Quapp Borge ten Hagen Eva Thomas Markus Gorski Nico Treutler Martina Trumpp Jutta Rieping

Anmeldung Gästebuch Links Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Markus Gorski

Der Solist 2010

Geboren 1965 in Wiesbaden, studierte Markus Gorski bereits im Alter von 17 Jahren an der Musikhochschule in Köln bei Prof. Günter Ludwig.
Nach dem Studienabschluss sammelte er während eines einjährigen Parisaufenthaltes musikalische Erfahrungen.
Danach begann er ein Aufbaustudium bei Prof. Wilfried Kassebaum in Detmold.

Seit über 20 Jahren unterrichtet er Klavier und Theorie an der Musikschule der Stadt Bünde und prägt das dortige Kulturleben z.B. in Form von zahlreichen Kammermusikabenden. Er schrieb Bühnenmusiken für Schulaufführungen von Theaterstücken und für Kabarettabende.
2002 spielte er zusammen mit dem Orchester der Bielefelder Uni Ravels Klavierkonzert in G-dur.
Viel Aufsehen erregt seine Musiktheorie-Webseite www.lehrklaenge.de